Motivation

REHACARE 2023 Vortrag
Motivation · 11. Oktober 2023
Nicole auf der Bühne... wie mein Motivations-Vortrag auf der REHACARE 2023 in Düsseldorf so lief, habe ich hier für dich zusammengefasst.
Tauchen ohne Angst
Motivation · 31. Mai 2023
Wie gehen wir mit Emotionen wie Ängsten beim Tauchen um und wie setzen wir das in der Praxis um? Fragen, auf die ein Workshop Antworten gibt. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

Einfach machen
Motivation · 22. August 2022
Seit ich angefangen habe, mich fürs Tauchen mit Handicap einzusetzen, mache ich ständig Sachen, die für mich eigentlich nie in Frage kamen. Und werde dabei immer wieder überrascht.
Mut ist die Kraft, die Träume wahrwerden lässt
Motivation · 06. August 2022
... sagt Nicole, der Kopf hinter dem Account "Jammer nicht, lebe!" Ich freue mich total, dass sie den ersten Gastbeitrag für meinen Blog geschrieben hat.

Mein Vorsatz für 2022...
Motivation · 31. Dezember 2021
Tauchen mit Handicap geht in die nächste Runde. 2022 nehme ich euch mit zu meinem Buddy-Kurs für Taucher mit Behinderung und auch der Rescue-Diver ist gebucht! Außerdem stelle ich Euch tolle Menschen rund um das Behindertentauchen vor. 2022 kann kommen!
Motivation - Yes, you can!
Motivation · 18. November 2021
Du lebst mit einer Behinderung. Na und? Nichts hindert dich daran, deine Träume zu leben. Tauchen trotz MS? Geht! Tauchen mit Handicap? Yes, you can! Was mich da so sicher macht, kannst du hier lesen. Mein eigenes "Aha"-Erlebnis...