Tauchen mit MS

Tauchen mit MS - jetzt erst recht!
Tauchen mit MS · 31. Oktober 2022
Es kommt oft anders... davon kann Siggi, auch ein Taucher mit MS, ein Lied trällern. Was der erfahrene DRLG Rettungstaucher vor und im Tauchurlaub mit seinen Töchtern erlebt hat und was alles ganz anders war als geplant, kannst du hier lesen.
Tauchen mit MS - Erfahrungsbericht
Tauchen mit MS · 30. Mai 2022
"Tauchen mit MS funktioniert super!", sagt Birgit, die seit über 35 Jahren mit MS lebt. Im Interview erzählt sie, wie sie zum Tauchen gekommen ist und warum es ihr so gut tut.

Tauchen mit MS - Du musst nicht laufen können
Tauchen mit MS · 30. Mai 2022
Tauchen mit MS - jawoll! Auch die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) legt MS-Erkrankten das Tauchen nahe. Warum das so ist?
Fünf Jahre Leben mit MS
Tauchen mit MS · 22. Mai 2022
Vor genau 5 Jahren, am 22.05.2017, habe ich die Diagnose "Multiple Sklerose" erhalten. Ich streue heute hier ein paar Gedanken zu meinem ganz persönlichen Jahrestag ein.