Zusammenarbeit Tauchen mit Behinderung


Meinen Blog Tauchen mit Handicap habe ich Ende 2021, gestartet. Auf Instagram poste ich regelmäßig seit Frühjahr 2022, die Zahl meiner Follower steigt stetig. Expertise für eine Kooperation bringe ich mit als

  • leidenschaftliche Taucherin (PADI Divemaster und Adaptive Support Diver), PADI IDC geplant 2024
  • Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin mit Master-Abschluss
  • Journalistin mit 25 Jahren Berufserfahrung (print und online)
  • SocialMedia Content Creator 
  • betroffene Taucherin mit MS, Multiple Sklerose, die authentisch über das Reisen und Tauchen mit körperlichen Einschränkungen berichtet.

Offen für Collaborationen, Sponsoring, Marken-Botschafter, Ambassador

Gerne stelle ich dein Produkt, Hotel, Destination oder Divecenter auf meinen SocialMedia-Kanälen vor. Wenn eine Zusammenarbeit mit mir als Expertin zum Thema Tauchen bzw. Reisen mit Behinderung in Frage kommt, freue ich mich über Deine Anfrage per E-Mail an kontakt@tauchen-mit-handicap.de