Presseberichte

MS Perspektive Podcast
Presseberichte · 04. Oktober 2023
MS Perspektive ist Deutschlands meistgehörter MS Podcast. Ich bin der Einladung von Podcasterin, Autorin und MS Advocate, Nele Handwerker, gefolgt. Hier kannst du unser Gespräch hören oder lesen.
LEBEN MIT Magazin
Presseberichte · 01. September 2023
Für das Magazin "Leben mit..." durfte ich über meine MS-Erkrankung und über das Tauchen erzählen.

REHACARE 2023 Interview
Presseberichte · 23. Juli 2023
Auf der REHACARE 2023 in Düsseldorf darf ich einen Vortrag über das Tauchen mit Handicap halten. Vorab wurde ich schonmal vom SocialMedia-Team interviewt.
Interview RehaTreff
Presseberichte · 25. Mai 2023
Ein Interview über das Tauchen mit Mobilitätseinschränkungen im Magazin RehaTreff. Hier kannst du es lesen.

Pressebericht NoLimits-Schnuppertauchen
Presseberichte · 14. Mai 2023
Mein Artikel über unsere NoLimits-Aktion wurde im Donaukurier abgedruckt. Hier kannst du den Beitrag lesen.
GenerationWoW
Presseberichte · 12. März 2023
Unverhofft kommt oft. Und so war das mit dem Social Saturday - eine sehr spontane Einladung vom BauerMedia-Verlag, den Insta-Kanal von Generation WOW einen ganzen Samstag lang mit Stories, Videos und allem, worauf ich so Lust habe, zu bespielen. Was für ein Tag!

Interview Podcast Alles Para?!
Presseberichte · 20. Juli 2022
Eine ganz neue Erfahrung durfte ich sehr spontan mit Dorian Aust und Philip Wegmann vom Podcast "Alles Para?!" machen. Wie es dazu kam...
Tauchen im Verein: regional und inklusiv
Presseberichte · 29. Juni 2022
Ein schöner Artikel über mein Projekt "Tauchen mit Handicap" und unseren Tauchverein ist soeben veröffentlicht. Schau mal rein.

Fit for Dive - EMS Training
Presseberichte · 05. Mai 2022
Sport mit MS - für starke Muskeln und einen kräftigen Flossenschlag beim Tauchen. Das espresso Magazin hat über mich berichtet. Hier kannst du den ganzen Artikel lesen.
Presseberichte · 16. Februar 2022
Yuhu, das TAUCHEN Magazin hat eine Story von mir abgedruckt! Es geht um eines absolut grauenvolles Taucherlebnis in Thailand. Was ich dabei erlebt habe, kannst du hier nachlesen.