Endlich mal wieder ein Printmagazin. Denn das war ja "früher" mal mein Medium, für welches ich als stellvertretende Chefredakteurin im Verlag angestellt war. Und in den ersten Jahren als freiberufliche Journalistin durfte ich wieder für ein Printmagazin schreiben. Leider ist dieses der Digitalisierung zum Opfer gefallen... umso schöner, dass das Magazin "RehaTreff" noch gedruckt wird und sich anfassen lässt. Ich mag Papier.
Der Beitrag richtet sich insbesondere an Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, sprich: mit Querschnitt sowie Träger von Prothese(n). Wie passend, dass ich von meinen Erfahrungen beim Tauchen mit Roland (Querschnitt) und Max (beidseitig amputiert unterhalb der Knie) erzählen konnte. Denn - alles ist möglich!
Hier geht's zum Blogbeitrag über Rollifahrer Roland, der nach einer längeren Pause wieder tauchen möchte.
Hier findest du den Blogartikel über den Extremsportler Maximilian Schwarzhuber, der mit uns zum ersten Mal abgetaucht ist.
Danke an dieser Stelle an die RehaTreff-Redaktion. Es war mir eine Freude, mein Herzensprojekt, das Tauchen mit Handicap, hier vorstellen zu dürfen!
Kommentar schreiben