Tauchen mit Handicap braucht Öffentlichkeit

Meinen Blog habe ich Ende 2021, gestartet. Er steckt also noch in den Kinderflossen. Auf Instagram poste ich regelmäßig seit Frühjahr 2022, die Zahl meiner Follower steigt stetig. Expertise bringe ich mit

  • als leidenschaftliche Taucherin (PADI Rescue und Adaptive Support Diver), Divemaster geplant 2023,
  • als Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin mit Master-Abschluss,
  • als Journalistin mit über 20 Jahren Erfahrung,
  • als Betroffene, die authentisch über das Reisen und Tauchen mit körperlichen Einschränkungen berichtet.

Pressereisen & Bloggerreisen

An Blogger- sowie Pressereisen rund um das Tauchen/Reisen mit Behinderung teil nehme ich gerne teil, berichte darüber während der Reise auf meinen SocialMedia Kanälen und veröffentliche im Anschluss ausführlich darüber auf meinem Blog.

Recherchereisen individuell

Am liebsten plane ich meine Trips selbst, immer mit Blick auf die Eignung für Reisende bzw. Taucher mit Handicap. Auf meinem Blog und SocialMedia veröffentliche ich Stories und Tipps zur Planung sowie zur Reise an sich.

Advertorials & Sponsoring

Dein Produkt, deine Dienstleistung bzw. dein Unternehmen passt zu mir und meiner Zielgruppe? Wenn auch ich davon überzeugt bin, schreibe ich gerne einen gesponserten Beitrag auf meinem Blog bzw. SocialMedia.


Produkttests

Für Produkttests und/oder als Markenbotschafterin bin ich generell offen, sofern es um Produkte/Hilfsmittel für Taucher mit Behinderung und ihre Begleiter geht. 

Gastbeiträge

Wenn dein Blog zu meinem Thema Tauchen und Reisen mit Behinderung passt bzw. es gut ergänzt, können wir gerne über einen Gastbeitrag sprechen. 

Content Creator

Als Journalistin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Print- und Onlinebereich nehme ich nur noch Aufträge zum Thema Tauchen und Reisen mit Handicap an.



Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann freue ich mich über Ihre/Deine Anfrage per E-Mail an kontakt@tauchen-mit-handicap.de