· 

Fit for Dive - EMS Training

Wer weiß schon, welche Überraschungen die MS für mich noch bereit hält. Da bin ich lieber so fit wie möglich, kräftige meine Muskeln und habe auch noch Spaß dabei. Und fürs Tauchen bin ich froh, wenn meine Kräfte noch lange reichen. 

Pressetermin beim Fitnesstraining

"Was, du lässt dich beim Sport interviewen und sogar fotografieren?" So waren die ersten Reaktionen, als ich vom Interview mit Melanie Arzenheimer für das espresso Magazin erzählt habe. Der Anzug, den ich beim EMS-Training trage, ist tatsächlich wenig schmeichelhaft. Und je weiter das Training fortschreitet, desto fertiger sehe ich aus. Ja und? 


Die Presse war gnädig: Melanie hat gleich am Anfang fotografiert und mich erst nach dem Training interviewt. Wir sind so richtig ins Plaudern gekommen....  Was dabei heraus gekommen ist, kannst du hier im Artikel nachlesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0